Wendelstein ernennt Fabian Römer zum Counsel

Wir freuen uns, die Ernennung von Fabian Römer zum Counsel bekanntzugeben.

Fabian begann seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei. Seit 2017 ist er bei Wendelstein tätig. Er berät in Rechtsstreitigkeiten vor staatlichen Gerichten und in Schiedsverfahren. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung zu gesellschafts-, bank- und finanzrechtlichen sowie immobilienrechtlichen Streitigkeiten. Darüber hinaus ist Fabian in nationalen und internationalen Schiedsverfahren sowohl als Parteivertreter als auch als Schiedsrichter tätig.

Fabian ist in fachlicher und in persönlicher Hinsicht ein wertvoller Teil des Wendelstein-Teams. Wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns, dass er mit der Ernennung zum Counsel den nächsten Karriereschritt gemacht hat. Im Bereich Dispute Resolution sind bei Wendelstein nun drei Partner, ein Counsel und fünf Associates tätig.

Wendelstein ist eine unabhängige Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir beraten in den Kernbereichen des Wirtschaftsrechts mit einem besonderem Fokus auf Corporate/M&A und Dispute Resolution. Unsere Anwältinnen und Anwälte stehen für herausragende juristische Qualität und Service.

Weitere Informationen über Wendelstein finden Sie unter www.wendelstein.com.