Wendelstein begleitet die DIH Deutsche Industrie-Holding GmbH bei der Refinanzierung mehrerer Gewerbeimmobilien

Wendelstein begleitet die DIH Deutsche Industrie- Holding GmbH bei der Refinanzierung mehrerer in ihrem Portfolio befindlichen Mode- und Textilhäuser in zentralen Geschäftslagen in Oberhausen, Mönchengladbach, Trier, Menden und Aachen. Die Refinanzierung hat ein Volumen im mittleren zweistelligen Millionenbe- reich.

Die DIH Deutsche Industrie-Holding GmbH wird bei der Refinanzierung durch Wendelstein beraten. Tätig waren die Partner Dr. Matthias Budde, Karl Koenen und Philipp v. Bismarck.

Die DIH Deutsche Industrie-Holding GmbH ist ein von Banken und Industrie unabhängiges Beteiligungsunternehmen. Das Unternehmen agiert mit eigenem Kapital und bringt sich partnerschaftlich beratend in deutsche Mittelstandsunternehmen ein. Dabei sind die Investitionen langfristig ausgerichtet. Das Ziel ist es, nachhaltige und langfristige Werte zu schaffen. Als Partner begleitet und unterstützt es seine Beteiligungen aktiv, auch in herausfordernden Zeiten. Die operative Führung verbleibt stets bei dem jeweiligen Management.

Wendelstein ist eine unabhängige, auf wirtschaftsrechtliche Beratung spezialisierte Kanzlei, die auf dem Niveau führender Großkanzleien berät. Wendelstein ist insbesondere in den Bereichen M&A, Gesellschaftsrecht, Prozesse und Schiedsverfahren, Restrukturierung und Insolvenzrecht, Finanzierungen, Immobilienwirtschaftsrecht, Kapitalmarktrecht und Steuer- recht tätig. Weitere Informationen zu Wendelstein finden Sie unter: www.wendelstein.com.