Wendelstein als Top-Kanzlei für Prozessführung ausgezeichnet

Die WirtschaftsWoche hat Wendelstein als Top-Kanzlei für Prozessführung und Dr. Moritz Meister als Top-Anwalt für Prozessführung ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über die damit verbundene Anerkennung.

Über das von Frank Fischer, Karl Koenen und Dr. Moritz Meister geleitete Dispute-Resolution-Team von Wendelstein berichtet die JUVE wie folgt: „Die Kanzlei hat über die Jahre die Litigation-Praxis stetig ausgebaut. Ein Wettbewerber lobt den Aufbau über die Jahre als „extrem starke Leistung“ (…). Für eine Boutique sind die Fälle oft auffällig internat. u. großvolumig (…). Eine starke Nische besetzt die Praxis bzgl. Cum-Ex- u. Cum-Cum-Streitigkeiten, sowohl auf Banken- wie auf Unternehmensseite.“

Wendelstein ist eine unabhängige Kanzlei aus Frankfurt am Main. Wir beraten zu den Kerngebieten des Wirtschaftsrecht, mit einem besonderen Fokus auf Corporate/M&A und Dispute Resolution. Unsere Anwältinnen und Anwälte stehen für herausragende juristische Qualität und Serviceorientiertheit. Weitere Informationen unter www.wendelstein.com.